Kaninchen

Ihr Langohr-Team

20211024_113035klein.jpg

Emily & Andreas Paersch

Seid über 20 Jahren glücklich verheiratet und auch beruflich ein Team.

Emily ist als Journalistin, Layouterin, Biografin und Künstlerin u.a. verantwortlich für das "Wohlfühl-Layout" und die magischen "Text-Momente" von Kunden - "Homepages" . 

 

Andreas hat als Marketing-Profi und Betriebswirt immer den Blick durch die Kundenbrille im Fokus, beantwortet Fragen rund um DSGVO und Datenschutz und ist Sparringspartner für unsere Kunden bei Websites, Facebook & Co, Newsletter. Er ist auch unser "Computer-Helfer".

Lernen Sie uns kennen

Mit einem Klick auf nebenstehendes Bild oder untenstehenden Link gelangen Sie zu unserem Imagefilm auf Youtube.

Imagefilm Paersch Services

bild-imagefilm.jpg

!

Andreas Paersch

"Ich helfe Unternehmen und Unternehmern dabei, die Begeisterung für ihre Produkte und Dienstleistungen neu zu entfachen. So wird neuer Funkenflug erzeugt und Wunschkunden einfacher erreicht. Dabei ist der stete "Blick durch die Kundenbrille" die zentrale Vorgehensweise.

 

Nachhaltige Kommunikation

 

Als Marketing-Stratege geht es mir um die Gestaltung von authentischer und nachhaltiger Kommunikation: auf der eigenen "Homepage" oder den Social Media Profilen bis hin zum direkten Kundengespräch." 

Weitere Informationen: www.paersch.com

Emily Paersch


"Von Hause aus bin ich Journalistin, habe mich aber schon Anfang der 90er Jahre auf das Thema Internet fokussiert. Inzwischen sind viele Internetseiten für kleine und größere Firmen unter meiner Federführung entstanden. 

 

Stimmige Gesamtkomposition

 

Neben dem Schreiben ist die gelungene Gestaltung von Text und Bild mein Steckenpferd. Die stimmige Gesamtkomposition liegt mir schon immer am Herzen. Augenweiden zu schaffen, die das Lesen zu einem Genuss machen ist mein Credo."

Weitere Informationen: www.paersch.de

...und freie Mitarbeiter, Kollegen, Dienst­leistung­partner:

 

Zuweilen braucht es Verstärkung in unseren Projekten für und mit unseren Kunden. Spezialisten aus anderen Fachbereichen, die mit uns gemeinsam in Projekten arbeiten oder definierte Aufgaben in Eigenregie für den Kunden erledigen.
Das können bspw. sein: Designer, Fotografen, Videospezialisten, Cutter, Tontechniker, Lektoren und viele andere mehr.

Durch unsere Arbeiten im Büro am Balaton sind hier auch noch neue Kontakte dazugekommen aus so spannenden Berufen wie Dolmetscher, Möbel-Spedition, Garten-Pflege-Dienste, Architekten, Fahrzeug-Ummelde-Dienste, Immobilien-Spezialisten, Rechtsanwälte, Bau-Profis ,... 

+

Fragen Sie uns und schildern Ihre Aufgabe: wir sind schon gespannt!

>> Kontakt mit Emily & Andreas Paersch aufnehmen