recommendations

Buying Tips Without Paying More! 

Here you will find products and services that convince us in their performance that we recommend them to you. The great thing about it: You get great buying tips without having to pay more. The solutions presented are from companies where we are advertising partners ("Affiliate Partners"). As soon as you click on the respective link (or the linked images), a cookie is sent to the new website so that the respective advertising partner ("affiliate") knows that you have come from our website. And should you then decide to buy, a small amount will be credited to our advertising account.

 

NordVPN

VPN Virtual Private Network

Virtual private network VPN

VPN are secure connections between the Internet and your computer, laptop or smartphone. This gives you more security and privacy when surfing the Internet. The connection between your device and the servers of the VPN provider is encrypted.

adlice software

RogueKiller malware software from adlice.com

Suddenly there is hardly any storage space left on your computer? Everything runs far too slowly, although hardly any programs are open? The provider reports spam, but you have not sent anything? Reason enough to go into the depths here and send a little helper who really cleans up: the RoqueKiller!

Beseitigt Schadenssoftware auf Ihrem Computer: roguekiller
 
E-Mail-Konten und Domainadresse sicher und kompetent beim Provider Alfahosting

alfahosting.de

Virtual private network VPN

VPN are secure connections between the Internet and your computer, laptop or smartphone. This gives you more security and privacy when surfing the Internet. The connection between your device and the servers of the VPN provider is encrypted.

 

lawlikes

Templates for data protection & online law

Take advantage of the competent help of lawyer Sabrina Keese-Haufs, who offers custom-fit modules under the lawlikes brand:

Vorlagen für Datenschutz & Onlinerecht von lawlikes
 

Jimdo

Website auf Laptop mit Zubehör
11080-882149.jpg

Websites with the online software JIMDO

Do you want to build your own website without worrying about the "technology" and prefer to start "with one click"? Then the software from Jimdo's online construction kit is just right for you:

Clicking on the image or button will take you to the Jimdo website.

 
Buch von Sabine Domahs ansehen

Simone Domahs

E-book: Finally, more sales with your business letters

“The book by Simone Domahs must not be on the shelf! It is a knowledge base and a source of ideas at the same time, so that it is best to keep it within reach on the desk. Because - the next "Heiner Holprig phrase" is sure to lurk in the draft of your next email! The book is aimed at everyone who wants to turn their texts back into "customer encounter processes" in everyday business and thus cast a spell on customers. "

 
1.png
5.png
8.png
4.png
3.png

Facebook Ads, Google Ads and more ...

Learn how to use Facebook, Ads, Google Ads, Google Tag Manager and Google My Business in the website pilots' online courses:

WordPress

Build your WordPress website yourself and let Malte Helmhold's online courses support you:

 

New level SEO

finn2.jpg

Learn in Finn Hildebrandt's online course how you can optimize your website even more in terms of SEO.

 
 
Elektronische Rechnungsstellung in Ungarn mit szamlazz.hu

Simone Domahs

Electronic invoicing (Hungary)

You are in the process of setting up your business in Hungary and you need an invoicing solution that takes into account the current requirements of Hungarian legislation. Then take a look at szamlazz.hu:

Clicking on the image or button will take you to the szamlazz.hu website.

The great thing for you:
You don't pay any extra for these recommendations!

The solutions presented here are from companies where we are advertising partners ("Affiliate Partners"). As soon as you click on the respective link (or the linked images), a cookie is sent to the new website so that the respective advertising partner ("affiliate") knows that you have come from our website. If you then decide to buy, a small amount will be credited to our advertising account.

Empfehlungen

Kauf-Tipps, ohne dass Sie dafür mehr bezahlen! 

Hier finden Sie Produkte und Dienstleistungen, die uns in ihrer Leistungsfähigkeit sosehr überzeugen, dass wir sie Ihnen weiterempfehlen. Die vorgestellten Lösungen sind von Unternehmen, bei denen wir Werbe-Partner ("Affiliate-Partner") sind. Sobald Sie auf den jeweiligen Link (oder die verlinkten Bilder) klicken, wird der neuen Website ein Cookie mitgegeben, damit der jeweilige Werbe-Partner ("Affiliate") weiß, dass Sie von unserer Website gekommen sind. Und sollten Sie sich dann für einen Kauf entscheiden, wird unserem Werbe-Konto ein kleiner Betrag gut geschrieben.

 

NordVPN

Virtuelles Privates Netzwerk VPN

VPN sind sichere Verbindungen zwischen dem Internet und Ihrem Computer, Laptop oder Smartphone. Somit erzielen Sie mehr Sicherheit und Privatsphäre bei Ihrem Surfen im Internet. Hierbei wird die Verbindung zwischen Ihrem Endgerät sowie den Servern des VPN-Anbieters verschlüsselt.

adlice software

Malware-Software RogueKiller von adlice.com

Plötzlich kaum mehr Speicherplatz auf dem Computer? Alles läuft viel zu langsam, obwohl kaum Programme geöffnet? Der Provider meldet Spam-Versand, doch Sie haben nichts verschickt? Grund genug, hier mal in die Tiefe zu steigen und einen Helferlein zu entsenden, der mal so richtig aufräumt: der RoqueKiller!

adl1.jpg

alfahosting.de

Verwaltung von Domain(s) und E-Mail-Konto

Die eigene Website kann bspw. auf wix.com oder jimdo.de sein - und gleichzeitig werden Domain und E-Mail-Konten bei einem anderen Provider verwaltet. Dies ist "technisch" mit ein paar Einstellungen sehr gut umsetzbar. In unseren Projekten empfehlen wir den Kunden alfahosting.de als Provider, die sich mit guten Leistungen und einem optimalen Support auszeichnen.

lawlikes

Vorlagen für Datenschutz & Online-Recht

Nutzen Sie hier die kompetente Hilfe der Rechtsanwältin Sabrina Keese-Haufs, die unter der Marke lawlikes passgenaue Module anbietet:

Jimdo

Webseiten mit der Online-Software JIMDO

Sie wollen sich Ihre eigene Website aufbauen, sich nicht um die "Technik" kümmern und am liebsten "mit einem Klick" starten? Dann ist die Software aus dem Online-Baukasten von Jimdo für Sie genau das Richtige:

11080-882149.jpg

Simone Domahs

E-Buch: Endlich mehr Umsatz mit Ihren Geschäftsbriefen

„Das Buch von Simone Domahs darf nicht ins Regal! Es ist Wissensfundus und Ideengeber zugleich, sodass es am besten auf dem Schreibtisch in greifbarer Nähe bleibt. Denn – die nächste „Heiner Holprig Floskel“ lauert bestimmt schon im Entwurf Ihrer nächsten E-Mail! Das Buch richtet sich an Alle, die aus ihren Texten im Geschäftsalltag wieder „Kundenbegegnungsprozesse“ machen wollen und so Kunden in ihren Bann ziehen.“

szamlazz.hu

Elektronische Rechnungsstellung (Ungarn)

Sie sind dabei, Ihr Unternehmen in Ungarn aufzubauen und benötigen eine Lösung für Ihre Rechnungsstellung, das die aktuellen Anforderungen der ungarischen Gesetzgebung berücksichtigt. Dann schauen Sie sich doch szamlazz.hu an:

szam.jpg

Das Tolle für Sie:
Sie zahlen für diese Empfehlungen keinen Aufpreis!

Die hier vorgestellten Lösungen sind von Unternehmen, bei denen wir Werbe-Partner ("Affiliate-Partner") sind. Sobald Sie auf den jeweiligen Link (oder die verlinkten Bilder) klicken, wird der neuen Website ein Cookie mitgegeben, damit der jeweilige Werbe-Partner ("Affiliate") weiß, dass Sie von unserer Website gekommen sind. Sollten Sie sich dann für einen Kauf entscheiden, wird unserem Werbe-Konto ein kleiner Betrag gut geschrieben.